Ihr seit auf der Suche nach einem kleinen praktischen Papierkorb oder Mülleimer, dann hab ich hier was für Euch: Den WINOMO Papierkorb 6.5 Liter – Grün

Lieferumfang:

  • Eimer
  • 30x Plastikmülltüten

Erster Eindruck:

Der ca 28cm hohe Kunststoffeimer kommt Oberhalb mit einem Durchmesser von 21,5cm sowie Unterhalb mit einem Durchmesser von 19 cm. Der Kunststoff ist ca 0,5cm dick. Der Eimer gibt bei größerem Druck leicht nach, verformt sich jedoch nicht, sondern biegt sich in seine Ursprungsform zurück. Der Eimer trägt auf einer Seite einen weißen Aufdruck des Herstellers WIMOMO, dieser Aufdruck ist ca. 6,8cm lang.

Der Eimer fasst glaubhaft 6,5 L.

Der Papierkorb besitzt oben vier eindrückbare Laschen, durch diese lassen sich ganz leicht Müllbeutel einklemmen. Lasche eindrücken Müllbeutel durchschieben und wieder zurückdrücken. Dies sorget so für ein sauberes Erscheinungsbild und unproblematisches Befüllen, da die Tüte fest am Rand sitzt.

Plastiktüten mit Gummizug sind hier nicht zwingend notwendig, der Mülleimer funktioniert auch perfekt mit anderen Mülltüten der Füllmenge.

Klasse, dass gleich 30 Plastiktüten mit Gummizug im Lieferumfang enthalten waren.

Fazit:

Praktisches Halterungsverfahren, stabil und modern.

Ich habe nichts zu beanstanden, der Eimer ist stabil, modern und gibt mit dem praktischen Halterungsverfahren auch mit Tüte ein ordentliches Erscheinungsbild. Außerdem finde ich es klasse, dass gleich 30 Plastiktüten mit Gummizug im Lieferumfang enthalten waren.
Gäbe es diesen Eimer in weiteren Farben, doppelter Füllmenge und einen Deckel würde ich mir noch Weitere für die Küche kaufen wollen.

Ich habe diesen Artikel für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestllt bekommen.

WINOMO Papierkörb 6.5 Liter - Grün

ab 9,99 EUR (Stand: 17.11.2015)
8.4

Produkt-Leistung

8.0/10

Verarbeitung/Material

9.0/10

Inbetriebnahme

8.5/10

Preis / Leistung

8.0/10

Pros

  • Praktisches Tütenhalterungssystem
  • modernes Design
  • gute Verarbeitung
  • 30 Plastiktüten im Lieferumfang