GEARMAX Laptop Tasche Steppmuster 15,4 Zoll 39,6 cm

/, Taschen, Testumgebung/GEARMAX Laptop Tasche Steppmuster 15,4 Zoll 39,6 cm

GEARMAX Laptop Tasche Steppmuster 15,4 Zoll 39,6 cm

Ein guter Schutz deines Laptops ist dir genau so wichtig wie ein edles Design und hochwertige Verarbeitung?

Dann solltest Du Dir die GERMAX Laptoptasche in Steppmuster von Urcover mal anschauen.

Lieferumfang:

  • Tasche

Erster Eindruck:

Bereits als ich die verpackte Tasche aus dem Karton zog, dachte ich „Wow, die sieht ja sehr nett aus“. Denn bereits die Verpackung mit goldglänzendem GEARMAX Schriftzug und großem Sichtfenster mit Blick auf das Steppmuster, machte auf mich einen wirklich edlen und wertigen Eindruck.

Dieser Eindruck zog sich auch bei näherem Betrachten der eigentlichen Tasche durch, sie fühlt sich außen wirklich wertig an und besteht nicht wie viele andere Taschen aus so einem dünnen Neopänstoff sondern glaubwürdig laut Hersteller aus einem reißfesten Premium Material. Das Steppmusterdesign gefällt mir und bietet hervorragenden Stoßschutz. Die Tasche lässt sich flexibel zusammen drücken.

Die 15,4 Zoll Tasche misst 37,5cm x 27cm x 2,5cm (im leeren Zustand) und ist mit ca 250Gramm ein richtiges Leichtgewicht.

Die Tasche verfügt außen über zwei Zugänge die über Reißverschlüsse leicht zugänglich sind. Die große Hauptöffnung lässt sich nicht komplett einmal herum öffnen, so kann es nicht passieren, dass das Laptop herausfällt. Die zweite kleinere Öffnung befindet sich unten in der rechten Ecke, eine Art Schnellzugriff.

Ist die Tasche geöffnet erwartet einem eine richtig weiche, weisse Stofffütterung, auch hier ist auf der Innenseite das GEARMAX Logo angenäht, auch dieses Element lässt die Tasche sehr Wertig wirken.

Außerdem befindet sich im inneren der Tasche noch ein weiteres abgetrenntes Zusatzfach, dieses ist ebenfalls mit einem Reißverschluss versehen und innen aus blauem Kunststoff/Polyester.

Zum Nachmessen ob Euer Laptop in diese Tasche passt, maximale Laptoptiefe 25,5 cm, maximale Laptopbreite 35,5 cm. Ein wenig Spielraum für die Höhe habe ich hier berücksichtigt.

 

Fazit:

Tolles Design, tolle Verarbeitung, toller Schutz!

Die Laptoptasche überzeugte mich mit ihrem tollen Design und fabelhafter Verarbeitung. Sie fühlt sich wirklich toll an. Das stabile Steppmuster schützt meinen Laptop vor Stößen und der weiche Stoff im Inneren vor Kratzern.

Ein Tragegriff oder die Möglichkeit diesen an der Tasche zu befestigen, wäre für mich noch das Non-plus-ultra.

Original Urcover Steppmuster Tasche

29,90 EUR (Stand 01.12.2015)
Original Urcover Steppmuster Tasche
8.8

Produkt-Leistung

9.5/10

Verarbeitung/Material

9.5/10

Inbetriebnahme

8.0/10

Preis / Leistung

8.0/10

Pros

  • tolle Verarbeitung
  • robust
  • praktisches Design

Von | 2015-12-01T20:41:07+00:00 Dezember 1st, 2015|Laptops/Netbooks, Taschen, Testumgebung|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar